Body Transformation

Grundidee

  • Du erhältst monatlich 4 neue HIIT Workouts, 4 neue Bauchvideos, 3 neue Mobilityroutinen, 2 neue Warmups, 4 Muskelaktivierungen, 2 Kräftigungszirkel und 1 Mind-Body Connection-Tool
  • Ich empfehle JEDEM, jeden Monat mit den 5 MUSKELAKTIVIERUNGS-Übungen zu beginnen. Du musst sie nicht jeden Tag machen. Aber sie eignen sich hervorragend zum Aufwärmen vor jedem Training und als Auslgeich bei einseitiger Belastung wie Tragen oder sitzen.
  • Wenn du Anfänger bist, schau ob du die HIIT Workouts machst oder erst später hinzunimmst. Stelle deinen Timer nach Bedarf ein und passe die Rundenanzahl an.
  • Wenn du ein erfahrener Sportler bist, dann kannst du die Zeit und Rundenanzahl der HIIT Workouts nach oben schrauben.
  • Ich empfehle JEDEM, jeden Monat mit BAUCH 1 zu beginnen, um die richtige Form, den richtigen Einsatz und die richtige Aktivierung sicherzustellen, bevor man weitermacht.
  • Verwende den Kalender als Leitfaden
  • Wenn du dir nicht sicher bist, wie viel und in welcher Intensität du deinen Trainingsplan zusammenstellen sollst, dann lies Bevor wir starten…
  • Lade dir einen Timer für die HIIT Workouts herunter (Ich nutze gerne diesen Interval Timer)
  • Bei Fragen wende dich bitte an johanna.inspire.motion@outlook.de oder via PN bei Telegram oder Instagram
  • Viel Spaß!

Bevor wir starten...

Muskelaktivierung

 

Ganzkörper im Liegen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ganzkörper im Stehen

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Mindsettool

Mindset

Muskelaktivierung

Bauch

Mobility

Erwärmung

Kräftigung

Funktionelles HIIT

Cooldown

Happy Hips

Warum die Masterclass (d)ein Gamechanger ist! 💥

🚀 Weil die 100ste Mobilisierungs- und Dehnübung Zeitverschwendung ist

🚀 Ich dir zeige, wie du einen Beckenschiefstand korrigieren und wirklich nachhaltig verändern kannst.

🚀 Dur lernst, welche Bausteine du benötigst, um eine Lösung für das Problem zu finden.

🔥 DAS BESTE:

Egal, ob du Leistungs -, Hobbysportler oder sogar Sportlaie bist und selbst unter den Problemen leidest oder ob du Trainer bist und deinen KlientInnen helfen willst. Diese Masterclass ist für wirklich JEDEN relevant!

Unmittelbar nach der „Happy Hips“ Masterclass …

hast du einen konkreten Plan, wie du dein Problem mit deinem Becken lösen kannst

hast du neues Feuer in dir für Bewegung und Training!

weißt du, was du benötigst, um langfristig und nachhaltig Erfolge zu sehen

Johanna | Inspire- Motion

Hi, ich bin Johanna, Gründerin von Inspire-Motion, Dr-Ingenieurin, Mama, Kampfsportlerin und leidenschaftliche Trainerin.

Ich selbst litt als Sportlerin unter etlichen Problemen und Wehwehchen, bis ich mit 21 einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen habe und mir gesagt wurde, ich könne meine Sportlaufbahn an den Nagel hängen. Nachdem mir etliche Arzt- und Physiobesuche nicht weiterhalfen und ich Jahrelang immer wieder unter Schmerzen litt, machte ich mich selbst auf die Suche nach einem Konzept, wie ich mir helfen kann. Und so lernte ich von den Besten und entwickelte mich weiter und helfe so seit Jahren etlichen Menschen, sich in ihrem Körper wieder wohlzufühlen und schmerzfrei zu werden. Und dieses Wissen möchte ich mir dir teilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Johanna | Inspire- Motion

Hi, ich bin Johanna, Gründerin von Inspire-Motion, Dr-Ingenieurin, Mama, Kampfsportlerin und leidenschaftliche Trainerin.

Ich selbst litt als Sportlerin unter etlichen Problemen und Wehwehchen, bis ich mit 21 einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen habe und mir gesagt wurde, ich könne meine Sportlaufbahn an den Nagel hängen. Nachdem mir etliche Arzt- und Physiobesuche nicht weiterhalfen und ich Jahrelang immer wieder unter Schmerzen litt, machte ich mich selbst auf die Suche nach einem Konzept, wie ich mir helfen kann. Und so lernte ich von den Besten und entwickelte mich weiter und helfe so seit Jahren etlichen Menschen, sich in ihrem Körper wieder wohlzufühlen und schmerzfrei zu werden. Und dieses Wissen möchte ich mir dir teilen.

Melde dich jetzt zu Masterclass „Happy Hips“ an & lerne, was du tun musst, um endlich wieder gerade zu werden!

🔥 Masterclass „Happy Hips“ ist kostenlos 🔥

 

oder