Hier findest du alle Angebote iM Überblick

30 Tage Reset Challenge 3.0

ab 31. Januar 2024

Der perfekte Einstieg

Minikurse

Mobility Minikurs

Ein Emailkurs zum direkten Einstieg. Wenn du deinen Körper nach einer längeren Pause wieder fühlen möchtest oder mal andere Reize zu deinem bisherigen Training suchst, findest du hier den perfekten Einstieg.

3 Minuten Challenge

Lerne meine absolute Lieblingsübung kennen! Sieht einfach aus, hat aber unheimliches Potential! Tauche ein in meine Welt.

Zum Selbstlernen

Onlinekurse 

30 Tage Reset Challenge

Ein ganzer Monat mit dem Fokus auf Bewegung, Ernährung, Achtsamkeit und Regeneration. Die Workouts sind mit Kleingeräten (Kettlebell oder Kurzhantel und Widerstandsband) aber auch ohne Geräte ausführbar. Vor allem brauchst du, Lust dabei zu sein!

Der Ganzkörperbaukasten

Hier findest du einzelne Mini- und Midi-Kurse, die konkrete Proleme lösen. Sei es Schmerzen, Wohlbefinden oder Ernährung.

Individuelle Hilfe

Coaching & Mentoring

Johannas Powerhour

Sichere dir eine intensive, maßgeschneiderte Einzelsession. Verfeinere deine Skills, erhalte individuelle Empfehlungen und stärke dein Training mit der PowerHour. Jetzt buchen und den Weg zu deinen Trainingszielen beginnen.

Von der Therapie ins Training

Buche dir jetzt dein Coaching bei deinen 2 Expertinnen für Therapie und Training. 60min nehmen wir dich an die Hand, um dich da abzuholen, wo du gerade stehst und individuell zur Seite zu stehen. Eine Kombination aus therapeutischem Coaching und Personal Training.

Grow 2 Glow

Deine persönliche Reise zu mehr Stärke und Fitness im Alltag. Werde leichter und fitter, um das Leben in vollen Zügen genießen zu können. 2 Monate persönliches Coaching für nachhaltige Ergebnisse.

oder