Masterclass

„Happy Hips“

Teil 1: Statik

Wenn die Hüfte schief steht …

In 90 Minuten lernst du die Grundlagen zu Beckenschiefstand und praktische Übungen, wie du das Problem lösen kannst.

Sonntag, 16. April um 16 Uhr

Während du überlegst, welche 10000.ste Übung du noch machen kannst oder zum Physio rennst, um das Becken „gerade zu richten“, damit es spätestens nach ein paar Tagen wieder schief ist…

… bekommst du in dieser Masterclass Wissen und Übungen an die Hand, die wirklich etwas verändern!

Du wirst lernen, wie du eine Hüftschiefstellung korrigieren kannst, um Schmerzen zu lindern und Beweglichkeit zu verbessern.

 

Happy Hips

Warum die Masterclass (d)ein Gamechanger ist! 💥

🚀 Weil die 100ste Mobilisierungs- und Dehnübung Zeitverschwendung ist

🚀 Ich dir zeige, wie du einen Beckenschiefstand korrigieren und wirklich nachhaltig verändern kannst.

🚀 Dur lernst, welche Bausteine du benötigst, um eine Lösung für das Problem zu finden.

🔥 DAS BESTE:

Egal, ob du Leistungs -, Hobbysportler oder sogar Sportlaie bist und selbst unter den Problemen leidest oder ob du Trainer bist und deinen KlientInnen helfen willst. Diese Masterclass ist für wirklich JEDEN relevant!

Unmittelbar nach der „Happy Hips“ Masterclass …

hast du einen konkreten Plan, wie du dein Problem mit deinem Becken lösen kannst

hast du neues Feuer in dir für Bewegung und Training!

weißt du, was du benötigst, um langfristig und nachhaltig Erfolge zu sehen

Johanna | Inspire- Motion

Hi, ich bin Johanna, Gründerin von Inspire-Motion, Dr-Ingenieurin, Mama, Kampfsportlerin und leidenschaftliche Trainerin.

Ich selbst litt als Sportlerin unter etlichen Problemen und Wehwehchen, bis ich mit 21 einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen habe und mir gesagt wurde, ich könne meine Sportlaufbahn an den Nagel hängen. Nachdem mir etliche Arzt- und Physiobesuche nicht weiterhalfen und ich Jahrelang immer wieder unter Schmerzen litt, machte ich mich selbst auf die Suche nach einem Konzept, wie ich mir helfen kann. Und so lernte ich von den Besten und entwickelte mich weiter und helfe so seit Jahren etlichen Menschen, sich in ihrem Körper wieder wohlzufühlen und schmerzfrei zu werden. Und dieses Wissen möchte ich mir dir teilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Johanna | Inspire- Motion

Hi, ich bin Johanna, Gründerin von Inspire-Motion, Dr-Ingenieurin, Mama, Kampfsportlerin und leidenschaftliche Trainerin.

Ich selbst litt als Sportlerin unter etlichen Problemen und Wehwehchen, bis ich mit 21 einen Bandscheibenvorfall diagnostiziert bekommen habe und mir gesagt wurde, ich könne meine Sportlaufbahn an den Nagel hängen. Nachdem mir etliche Arzt- und Physiobesuche nicht weiterhalfen und ich Jahrelang immer wieder unter Schmerzen litt, machte ich mich selbst auf die Suche nach einem Konzept, wie ich mir helfen kann. Und so lernte ich von den Besten und entwickelte mich weiter und helfe so seit Jahren etlichen Menschen, sich in ihrem Körper wieder wohlzufühlen und schmerzfrei zu werden. Und dieses Wissen möchte ich mir dir teilen.

Melde dich jetzt zu Masterclass „Happy Hips“ an & lerne, was du tun musst, um endlich wieder gerade zu werden!

🔥 Masterclass „Happy Hips“ ist kostenlos 🔥

 

oder