Ernährung und

Training

Mit Dr. Ulrike Fischer und Dr. Johanna Kasper

Hier findest du unsere Angebote rund um Ernährung und Bewegung.

Online Modul

Paket klein

Paket groß

Unsere Überzeugung

Wir glauben fest daran, dass Ernährung und Bewegung Hand in Hand gehen, um ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. Das Gesamtkonzept umfasst sowohl die optimale Nährstoffversorgung als auch die regelmäßige Bewegung, um das volle Potenzial unseres Körpers auszuschöpfen. Mit der Kombination aus unserem Fachwissen und Know-hows in Ernährung und in Bewegung und Fitness bieten wir unseren Teilnehmern ein umfassendes Programm, um ihre Gewohnheiten auf ein neues Level zu bringen.

Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ernährungsgewohnheiten zu verbessern, aktiver zu werden und ein gesundes und ausgewogenes Leben zu führen. Indem wir Ernährung und Bewegung zusammenbringen, schaffen wir ein ganzheitliches Konzept, das langfristige Veränderungen ermöglicht. Erlebe die positive Wirkung einer bewussten Ernährung und regelmäßigen Bewegung auf dein Leben.

Investiere in dich selbst und nutze diese einzigartige Gelegenheit, um deine Gewohnheiten zu hacken und dein Leben zu transformieren

➜Melde dich jetzt für unseren Habit Hacker Workshop an und erlebe die Vorteile einer bewussten Veränderung deiner Gewohnheiten.

Unsere Bundles

Unser Onlinekurs

Der perfekte Einstieg.

5 Tage, 15 Minuten/Tag

5 Mobilityroutinen & korrektive Übungen

5 Körperregionen

„Tauche ein in meine Welt und lerne deinen Körper neu kennen.“

Paket klein

Ein ganzer Monat mit dem Fokus auf Bewegung, Ernährung, Achtsamkeit und Regeneration. Die Workouts sind mit Kleingeräten (Kettlebell oder Kurzhantel und Widerstandsband) aber auch ohne Geräte ausführbar. Vor allem brauchst du, Lust dabei zu sein!

 

Paket groß

Du suchst ein Gesamtpaket aus Bewegung und Ernährung? Gemeinsam mit der Ernährungsberaterin Dr. Ulrike Fischer haben wir das perfekte Paket für dich geschnürt. Entscheide selbst, in welcher Form du mit uns zusammearbeiten willst.

Das sagen die TeilnehmerInnen  von anderen Events

Kundenstimmen

Johanna hat einen wirklich tollen und inspirierenden Kurs geschaffen. Ich hatte Spaß an den Übungen. Ein wirklich super Ganzkörperworkout. Auch schön und bisher einzigartig der Blick über den Tellerrand mit Atemübungen, Ernährungstipps und Affirmationen…. auch war sie während des Kurses und darüber hinaus immer für die Teilnehmer ansprechbar, falls doch einmal Fragen aufgekommen sind. Ich kann eine Teilnahme nur weiterempfehlen!

Tina

Vielen Dank für den kurzweiligen Kurs mit Anregungen für eine neue Form der Durchführung von Übungen. Was Kleinigkeiten so bewirken können ist schon erstaunlich. Jetzt gilt es das Neue anzuwenden. Bin schon gespannt, was es für Auswirkungen haben wird.

Betti

Ganz lieben Dank @⁨Johanna⁩!! Es hat doch auch (teilweise 😜) Spaß gemacht, ich fühle mich besser und ich werde ebenfalls versuchen dran zu bleiben 👍

 

Grazie auch an die Gruppenmotivation 😊🙏❤️

Sophie

Dr. Johanna Kasper

Johanna ist eine leidenschaftliche Bewegungsenthusiastin und Gründerin von Inspire-Motion. Sie glaubt fest daran, dass Bewegung der Schlüssel zu einem gesunden und erfüllten Leben ist. Mit ihrem breiten Repertoire an Fitness- und Bewegungstechniken motiviert sie Menschen dazu, aktiv zu werden und ihren Körper in Bewegung zu bringen. Johanna vermittelt nicht nur die Freude an körperlicher Aktivität, sondern zeigt auch, wie Bewegung positive Auswirkungen auf die Gesundheit, das Wohlbefinden und die mentale Stärke haben kann.

Dr. Ulrike Fischer

Ulrike ist eine Ernährungsexpertin mit langjähriger Erfahrung und einem umfangreichen Fachwissen. Sie ist bekannt für ihre ganzheitliche Herangehensweise an eine gesunde Ernährung und ihre Fähigkeit, Menschen dabei zu helfen, ihre Ernährungsgewohnheiten nachhaltig zu verbessern. Mit ihrem fundierten Wissen und ihrer einfühlsamen Art unterstützt sie Teilnehmer dabei, eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung in ihr Leben zu integrieren.

Sei Dabei!

🔥 Live Habit Hacker Workshop  🔥